“Man muss raus aus der Bibliothek“, sagt Indiana Jones. Aber der Sager könnte auch von dem Gast in dieser Episode stammen. Gebannt lauschen die Nerds, wie Nils über die gesundheitlichen Vorteile von Schokolade und seinem Studium der Amerikanistik berichtet. Aber damit nicht genug, erzählt er auch, was Start-Ups interessant macht und welche Musik man unbedingt hören sollte. Eine Podcast-Folge mit Playlist.

Subscribe to the Podcast
RSS Feed
Apple Podcast
SPOTIFY
Audible / Amazon
Google Play Store
YouTube
Deezer

Nerds of Law ®
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com

Nerds of Law ®
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com

Nerds of Law ® ist eine in Österreich registrierte Wortmarke.