Wieso der Start als Anwalt auch Angst machen kann, und wie sich die Papierknappheit 2020 auf unser Start-Up Buch auswirkt besprechen wir heute. Doch Patrick weiß nicht nur über den Verlags- und Papiermarkt bestens Bescheid, für das Buch hat er auch seine Expertise in Sachen Recherchetools beigesteuert, wozu er Rede und Antwort steht. Katharina stellt auch fest, dass es Juristen in der Recherche eigentlich gar nicht so schlecht haben.

Subscribe to the Podcast
RSS Feed
Apple Podcast
SPOTIFY
Audible / Amazon
Google Play Store
YouTube
Deezer

Nerds of Law ®
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com

Nerds of Law ®
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com

Nerds of Law ® ist eine in Österreich registrierte Wortmarke.