Eine Zusammenarbeit zwischen Vereinsplaner und den Nerds gibt es ja schon länger. Daher war es auch allerhöchste Zeit, dass wir Mathias und Lukas vor den Podcast-Vorhang holen und uns über die Plattform für Vereine unterhalten. Übrigens hat Michael wieder einmal etwas gelernt, nämlich dass seine Bedenken gegen Start-Ups oft unbegründet sind … zwar hat es ihm Katharina schon öfter gesagt, aber jetzt glaubt er es auch wirklich. Oder doch nicht?

Foto: © Julia Flath

Subscribe to the Podcast
RSS Feed
Apple Podcast
SPOTIFY
Audible / Amazon
Google Play Store
YouTube
Deezer

Nerds of Law ®
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com

Nerds of Law ® ist eine in Österreich registrierte Wortmarke.