Anwälte in allen Aspekten ihrer Arbeit zu beraten ist die Spezialisierung von Bruno Jahn. Er besucht uns im Podcast und wir diskutieren über Geschäftsmodelle und Spezialisierungen von Anwälten und die Frage, ob der Stundensatz tot ist und welche Alternativen zur Verfügung stehen würden.  

Während Katharina noch grübelt, wie man YouTube Videos mit PowerPoint macht, beschäftigt sich Michael schon mit verlorenen Führerscheinen. 

Bruno Jahn (XING) https://www.xing.com/profile/Bruno_Jahn/portfolio 
Jahn Consulting http://www.jahn-consulting.at 
Webinar mit Bruno Jahn https://www.rechtsanwalt-lanzinger.at/zweites-webinar-mit-jahn-consulting/ 
YouTube Channel https://www.youtube.com/channel/UCZhpIINfwKgyy5WwHC-sm8g 
Lawyerist https://lawyerist.com 
Lawyerist Best Websites https://lawyerist.com/marketing/websites/ 
Kanzlei Oberndorfer https://www.kanzlei-oberndorfer.at 
Simon Sinek, Start With Why https://www.amazon.de/Start-Why-Leaders-Inspire-Everyone/dp/1591846447/ref=sr_1_3?dchild=1&keywords=find+your+why&qid=1597950031&sr=8-3 

Subscribe to the Podcast
RSS Feed
Apple Podcast
SPOTIFY
Google Play Store
YouTube
Deezer

Nerds of Law
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com