Die Folge wird wohl als eine der lustigsten Aufnahmen in der Podcast-Geschichte der Nerds of Law eingehen. Denn Michael hat offenbar einen neuen besten Freund gewonnen und selbst Katharina kann sich dieser budding Bromance nur schwer entziehen.

Aber wer nur die ersten Minuten mit dem Gast Martin Reichetseder von TGW hört, wird das sicher gut verstehen können. Nicht nur, dass er – wie Michael – das Oberösterreichische im Blut hat, er versteht es Compliance so spannend und informativ darzustellen wie sonst niemand! … ach ja, haben wir erwähnt, dass Martin auch seinen eigenen Podcast hat?

Subscribe to the Podcast
RSS Feed
Apple Podcast
SPOTIFY
Audible / Amazon
Google Play Store
YouTube
Deezer

Nerds of Law ®
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com


Nerds of Law® ist eine in Österreich registrierte Wortmarke.