Geneigten Hörerinnen und Hörern wird Michael Lanzinger sicher ein Begriff sein, schließlich war er bereits einmal bei den Nerds zu Gast (NoL-Podcast Folge 63 – https://www.nerdsoflaw.com/2021/08/nerds-of-law-63-die-kunstfigur-michael-lanzinger/).

Nun nimmt sich Katharina erneut die Zeit mit diesem Jedi-Ritter unter den Juristen zu sprechen, wie er eigentlich zu dem (Nerd/Anwalt) geworden ist, der er heute ist. Und daneben wird natürlich auch eine alles entscheidende Frage gestellt.

Subscribe to the Podcast
RSS Feed
Apple Podcast
SPOTIFY
Audible / Amazon
Google Play Store
YouTube
Deezer

Nerds of Law ®
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com


Nerds of Law® ist eine in Österreich registrierte Wortmarke.