Wie vielleicht schon unterschwellig aufgefallen ist, setzen sich die Nerds doch recht dafür ein, dass LegalTech in kleinen Kanzleien genutzt wird. Aber wie sieht es eigentlich in den Großkanzleien aus? Ist dort das LegalTech-Schlaraffenland?

Genau dazu wurde Kathrin Shahroozi vor das Mikrofon gebeten, ihres Zeichens Legal Tech Lead bei WolfTheiss, um diese Frage zu klären.

Wir sprechen auch über LegalTech Geschäftsmodelle, selbstgebastelte Lösungen, und was in der Ausbildung noch fehlt.

Subscribe to the Podcast
RSS Feed
Apple Podcast
SPOTIFY
Audible / Amazon
Google Play Store
YouTube
Deezer

Nerds of Law ®
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com

Nerds of Law ® ist eine in Österreich registrierte Wortmarke.