Videokonferenzen sind toll. Nicht nur, weil es reicht, schöne Oberbekleidung zu tragen, die halbwegs zur Jogginghose passt, oder man Leute manchmal einfach kurz muten kann. Sondern – und vor allem – auch, weil man dadurch ortsunabhängiger ist und Termine noch besser tackten kann.

Schade nur, dass bei vielen Tools dann doch nicht so ganz klar ist, ob sie unsere Daten nicht etwas anders verarbeiten, als einem gesagt wird. Gerade für JuristInnen ist dies schließlich auch eine Frage der Ehre (des Standes).

Eyeson erzählt uns in dieser Folge, warum sie für JuristInnen exzellent geeignet sind und welcher Dinge noch für diese Videoplattform geplant sind.

Subscribe to the Podcast
RSS Feed
Apple Podcast
SPOTIFY
Audible / Amazon
Google Play Store
YouTube
Deezer

Nerds of Law
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com