Im Gespräch mit Mag. Bernhard Breunlich erfahren wir nicht nur, dass der ‚Golden Circle‘ kein mystisches Artefakt ist, sondern auch, wie wichtig es ist, WARUM man das tut, was man tut. Katharina erzählt, wie es ist die Definition für das WARUM für die eigene Kanzlei zu finden. 

Wir diskutieren über die Jobwahl, wo man seinen Platz findet, welche Skills man heutzutage braucht und über Online-Reputation-Management. Wie finde ich Mitarbeiter, die zu mir passen? 

Michael hatte bei dieser Folge übrigens einige technische Probleme … darum ist er auch so ruhig gewesen, hat aber brav zugehört. 

Lawyers and More: https://lawyersandmore.at 

XING https://www.xing.com/companies/lawyers&moreil&mexecutivesearch&consultinggmbh 
LinkedIn https://www.linkedin.com/company/999909/admin/  
Facebook https://www.facebook.com/lawyersandmore/  
Twitter https://twitter.com/LawyersandMore 

Subscribe to the Podcast
RSS Feed
Apple Podcast
SPOTIFY
Google Play Store
YouTube
Deezer

Nerds of Law
http://www.nerdsoflaw.com
https://twitter.com/NerdsOfLaw
https://www.instagram.com/nerdsoflaw/
https://www.facebook.com/NerdsOfLaw/
Music by Mickbordet www.mickbordet.com